TCR - Coaching | Iris Strang
Kontakt | Links | Impressum | Datenschutz
Iris Strang - TCR Training Coaching Reiki Iris Strang
"Nur was man selbst lebt, kann man auch weitergeben."
Eine meiner Stärken ist die Fähigkeit, schnell zu erkennen, durch welche individuellen Veränderungen ein schneller und effektiver Erfolg eintreten kann. Und auch in komplexen Situationen und Systemen den Blick für das Wesentliche zu haben. Meine Kunden schätzen an mir mein lösungsorientiertes Vorgehen, meine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit.

Bei mir haben Sie die Sicherheit, dass Sie praxiserprobte Methoden an die Hand bekommen und von meiner 30jährigen Vertriebserfahrung profitieren.
Nach der klassischen Ausbildung zur Bankbetriebswirtin war ich 20 Jahre im Vertrieb und in der Kundenbetreuung bei verschiedenen Großbanken tätig.
Seit fast 10 Jahren bin ich jetzt Inhouse Trainerin, Coach und Prokuristin bei einem Großunternehmen der Finanzwirtschaft in den Bereichen Kommunikation und Vertrieb.

Mit Reiki bin ich durch „Zufall“ in Kontakt gekommen. Das war morgens um sieben am Strand von Djerba bei einem Yogakurs. Als die Lehrerin Marianne hörte, dass ich schon seit längerer Zeit Rückenprobleme hatte, legte sie mir die Hände auf. Danach waren meine Rückenschmerzen weg und blieben es auch für längere Zeit. Das war mein erster Kontakt mit Reiki. Marianne wurde dann meine Reikilehrerin und ich bin ihr immer noch unendlich dankbar, dass sie mich mit Reiki bekannt gemacht hat.

Aus- und Weiterbildung:
  • Ausbildung zur Vertriebstrainerin
  • Weiterbildung in Entwicklung und Führen von Mitarbeitern, Gruppendynamik, Moderation und Präsentation, verschiedenen Modellen der humanistischen Psychologie, u.a. Transaktionsanalyse
  • Stressbewältigung
  • Mediation
  • Regelmäßige eigene Supervision
  • Ausbildung zur Sängerin, Schwerpunkt klassischer Gesang
  • Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin
  • Weiterbildung und teilweise langjährige Erfahrung in Autogenem Training, Tai Chi, Qigong, Meditation, Shiatsu
 
Reiki-Gruppenabend immer am letzten Mittwoch des Monats zum Genießen und Kennenlernen............. » mehr Info
Kostenlose INFOABENDE
nächster Termin: 16.02.2011 19.30 Uhr in der Leonorenstr. 24 - 12247 Berlin
Druckansicht
   
SEMINARE:
Den Kunden begeistern ...
Empfehlungsmarketing ...
Beschwerdemanagement ...
Telefontraining ...
 
EINZELCOACHING:
Zeitmanagement am Arbeitsplatz ...
Work-Life-Balance ...
 
REIKI und COACHING
Wie passt das zusammen? ...
 
TIPPS und TRICKS
Weitere Infos und Empfehlungen ...
 
REZENSIONEN
Zufriedene Kunden schreiben ...
 
 
© TCR-Coaching | Iris Strang | Berlin