TCR - Coaching | Iris Strang
Kontakt | Links | Impressum
Zufriedene Kunden schreiben:
"Kaum zu glauben, aber wahr: San Fidenio ist seit der Fohlenschau (Anmerkung: nach 30 Minuten Reiki-Behandlung) ein anderes Pferd. [...] Verband anlegen, Wurmkur geben: kein Problem. Und heute morgen konnte ich ihn sogar das erste Mal beim Liegen anfassen."

"Ich fühle mich wie ein Top-Manager!"

"Endlich weiß ich, wie ich mich bei Beschwerden verhalten soll!"

"Das war unglaublich praxisnah."

"Diese vier Termine hintereinander (Anmerkung: Damit ist die Grundbehandlung gemeint) - das war wie drei Wochen Kur!"

"Mir war bisher einfach nicht bewusst, was ich ändern kann."

"Ich wusste gar nicht, wie sehr meine Einstellung mein Verhalten und den Kunden steuern - da werde ich was ändern!"

"Bei dem 4-Ohren-Modell ging mir richtig ein Licht auf. Das kann ich ja auch privat prima gebrauchen!"

"Das Ritual mit den Eltern hat mir sehr geholfen. Das Verhältnis zu ihnen ist viel harmonischer geworden."

"Seit ich den Goldenen Zylinder praktiziere, bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Belastendes lasse ich nicht so stark an mich ran - das hilft sehr!"

"Dein unerschütterlicher Glaube, dass mein Mann (Anmerkung: Nach seinem Tod) noch da ist, hat mir sehr geholfen."
 
Möchten Sie Recht haben oder glücklich sein?
» mehr Info
Aktuelle REIKI-INFO
www.rbb-online.de
"Gesund aus eigener Kraft" bei "Suche" eingeben
Druckansicht
   
Info: Was ist die GFK?
SEMINARE:
Seminar 1: Einführung in die GFK
Seminar 2: Grundlagen der GFK
Seminar 3: Fortbildungsseminar zur GFK
 
EINZELCOACHING:
Zeitmanagement am
Arbeitsplatz
...
Work-Life-Balance ...
 
REIKI und COACHING
Wie passt das zusammen? ...
 
TIPPS und TRICKS
Weitere Informationen und
Empfehlungen
...
 
REZENSIONEN
Zufriedene Kunden schreiben ...
 
 
© TCR-Coaching | Iris Strang | Berlin